Facebook
Youtube
Instagram
TG Fit!
TG Kids!

CORONA INFO - Sport in vereinseigenen Anlagen

Es gelten leider verschärfte Regeln für den Sportbetrieb. Unter anderem müssen alle Sporttreibenden in Innenräumen einen Immunisierungsnachweis vorzeigen. Nähere Informationen unter "Corona".

 

Der TG FIT!-Fitnessraum, das Billardstudio und die Spielräume von TG PLAY! können nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden. Nähere Informationen unter "Corona".

 

Unser Infocenter! steht dir bei Fragen telefonisch, per Mail und auch persönlich gerne zur Verfügung.

 

Ok, verstanden

Willi-Münstermann-Pokal

Zwei Mal Silber für Eiskunstläufer

 

Beim Willi-Münstermann-Pokal in Krefeld sicherten sich zwei der sechs gestarteten Läuferinnen den Pokal für Platz 2, auch die anderen Platzierungen konnten sich durchaus sehen lassen.

In der Leistungsklasse Freiläufer 1C holte Katharina Braun als Zweite den ersten Pokal für die TG Herford, bei den Neulingen 2 war diese Platzierung für Kimberly Kohl reserviert.

In der Kategorie Figurenläufer 1C waren die Herforder Farben gleich drei Mal vertreten, Maureen Tappe wurde hier 5., Christine Doroschenko belegte Platz 6 und Manjara Tappe beendete den Wettbewerb als 12.

Emily Clark ging in der LK Jugend an den Start und wurde 5.

 

Auf dem Foto hinten v.l.: Manjara Tappe, Christine Doroschenko, Emily Clark, Maureen Tappe; vorne v.l.: Katharina Braun, Kimberly Kohl

 

Zurück