Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

Waldstadtpokal

 

Guter Start ins neue Jahr

 

Mit einem kleinen Aufgebot von 4 Aktiven gingen die Eiskunstläufer der TG Herford beim Waldstadtpokal in Iserlohn an den Start. Die Geschwister Elias und Darja Eisenkrein vertraten die TGH in der Leistungsklasse „Eisläufer“. Der 10-jährige Elias startete in der Altersklasse „D“ als einziger Junge und wurde sehr guter Zweiter. Seine zwei Jahre jüngere Schwester Darja belegte in der AK „C“ den 7. Platz. Katharina Braun (11) zeigte in der Leistungsklasse Freiläufer 1C ihr Können, sie wurde hier Fünfte. Bei den Freiläufern 2 startete die 12-jährige Celina Seiler. Auch sie belegte den 5. Platz. Schon am kommenden Wochenende geht es für 7 Herforderinnen zum Willi-Münstermann-Pokal nach Krefeld.

 

Auf dem Foto v.l.: Celina Seiler, Elias Eisenkrein, Darja Eisenkrein. Es fehlt Katharina Braun.

 

 

Zurück