Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

Nikolaus-Pokal

Erneute gute Platzierungen für Eiskunstläufer

Auch beim Nikolaus-Pokal in Soest am vergangenen Wochenende überzeugten die jungen TGH-Sportler mit guten Leistungen. Gleich vier Podestplätze konnte die TGH-Eiskunstlaufabteilung für sich verbuchen.

Cara Jöllenbeck (14) siegte in der Kategorie Anwärter schon zum zweiten Mal in dieser Saison und auch ihre 16-jährige Vereinskollegin Katharina Riffel erreichte mit Platz 2 bei den Anfängern erneut einen Treppchenplatz. Ebenfalls Zweite wurde in der Leistungsklasse Freiläufer 1, Altersklasse „B“ die neunjährige Nicole Ovdin und in der Alterklasse „C“ wurde Jovina Alff (11) Dritte.

Auch die weiteren Platzierungen können sich durchaus sehen lassen:

Freiläufer 1B: Christine Doroschenko 7.;

Freiläufer 1C: Alica Sorhage 11.;

Freiläufer 2: Susanne Peters 6., Marie Peters 7., Jakob Schaffner 13.;

Kunstläufer A: Kimberly Kohl 7., Lea Reimer 9., Dario Gulde 11.;

Kunstläufer B: Pauline Fieberg 6., Nazan Arslan 10.;

Auch in den Weihnachtsferien wird fleissig weiter trainiert, denn schon Mitte Januar steht mit dem Waldstadt-Pokal in Iserlohn der nächste Wettbewerb auf dem Programm. Und auch das Training für das Schaulaufen wird in den nächsten Wochen intensiv fortgesetzt – am 07. Februar 2016 werden dann über 30 kleine und große Kufenkünstler ihre abwechslungsreichen Choreographien in der Eishalle „im kleinen Felde“ präsentieren.

 

Zurück