Facebook
Youtube
Instagram
TG Fit!
TG Kids!

Neue Gürtelfarben zum Jahresabschluss

Kurz vor der Winterpause haben die Budoka der TG Herford noch Gürtelprüfungen im Judo und Ju-Jutsu durchgeführt durchgeführt. Dank der gründlichen Vorbereitung in den vergangenen Wochen überzeugten die 16 jungen Sportler auf ganzer Linie. Nach der knapp zweistündigen Prüfung bescheinigten die Prüfer Dieter Krems (3. Dan Ju-Jutsu), Stefan Kochsiek (2. Dan Ju-Jutsu) und Robert Maaßen (2. Dan Judo) allen Prüflingen gute Leistungen und gratulierten zur bestandenen Prüfung.

Kian, Adrian, Dominic, Justin, Faiq und Calvin bestanden die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel im Judo. Marios und Lukas dürfen ab jetzt den gelben Gürtel im Judo tragen, Chantal und Logan den gelb-orangenen Gürtel. Sophie und Luis legten die Prüfung zum orangefarbenen Gürtel im Ju-Jutsu ab, und Kevin darf nun die gleiche Farbe im Judo tragen. Lenard (Judo), Nikita und Anastasja (beide Ju-Jutsu) bestanden die Prüfung zum blauen Gürtel.

Zurück