Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

6 Kämpfe 4 Siege. Die TGH rockt die LEM!

Dritter Platz und eine Landesmeisterin!!

 

Am 03.03.2018 nahmen wir die weite Fahrt nach Erkelenz auf uns. Es galt, sich auf den Landesmeisterschaften im Ju Jutsu Fighting von der besten Seite zu zeigen. 

Und dieser Plan ging auf. 

Nikita kämpfte in der Klasse U 15 bis 66 Kg. Er kämpfte in Part 1 deutlich besonnener als noch beim Lippe Cup. Er konnte zwei verdiente Siege einfahren. Gegen  den späteren Sieger verlor er äußerst knapp nach Punkten. Es gab noch eine weitere Niederlage gegen einen deutlich älteren und größeren Gegner. Am Ende wurde Nikita Dritter und stand völlig verdient auf dem Treppchen. 

Anastasja hatte zwei Kämpfe in der Klasse U 15 bis 63 kg zu bestreiten. Ihren ersten Kampf beendete sie vorzeitig nach nicht mal einer Minute durch technische Überlegenheit. 

Im zweiten Kampf geriet Anastasja früh in Rückstand. Sie behielt aber die Ruhe und ihren Matchplan und konnte auch diesen Kampf zu ihren Gunsten entscheiden. Danach durfte sie sich Landesmeisterin nennen!! Glückwunsch!!!

Beide, Nikita und Anastasja sind nun für die Westdeutschen Meisterschaften am 5. Mai in Gelsenkirchen qualifiziert. 

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an die Taekwondo / Hapkido Abteilung, die mit unseren Wettkämpfern die Hallenzeit geteilt hat. 

Zurück