Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

6. Bundesligaspieltag

10.10.2016

In ratlose Gesichter sah man nach dem Heimspiel in der 1. Bundesliga der Sportkegler der TG Herford  gegen Münstermaifeld. Kurzfristig mußte noch Florian Grohmann krankheitsbedingt ersetzt werden und trotzdem wurde noch 3-0 gewonnen. Erfahre Spieler wie Uwe Hippert (853) und Stefan Michel (837) zeigten Leistungen die man von Ihnen nicht gewohnt ist. Ganz anders Raffael Tönsmann (941/Tagesbestleistung) und Horst Stumpe (898), die ihre normalen Ergebnisse spielten. Auch eine gute Leistung zeigten Holger Knauf (859) und Andreas Fischer (826). Letzterer war kurzfristig nachnominiert worden. Die Ergebnisse aus dem 1. Block der Gäste von Bernd Göbel (884) und Rainer Stoffels (894) erhielten lange die Hoffnung für Münstermaifeld 1. Punkt zu entführen, am Ende verpassten die Gäste aber den begehrten Zusatzpunkt um ein Holz. Dieses mal ist die TG mit einem blauen Auge davon gekommen.

(TG Herford - SK Münstermaifeld /5214-5035/48-30/3-0)

Zurück