Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

5 Kämpfe, 5 Siege, 2 mal Gold

Maximale Ausbeute beim Nikolausturnier in Schönebeck

Der Verein Bushido Schönebeck aus Sachsen – Anhalt hatte am 07.12.2019 zum alljährlichen Nikolausturnier eingeladen. Auf der Suche nach Gegner machten sich die Geschwister Anastasja und Nikita fast – Vogt mit ihren Eltern Irina und Vitaly auf eigene Faust auf die Reise.

Da ich nicht dabei sein konnte fasse ich mich hier kurz: Anastasja gewann ihre zwei Kämpfe überlegen, Nikita alle seine drei Kämpfe, einen davon nach 28 Sekunden!

Diese maximale Ausbeute bescherte der TG Herford zwei weitere Goldmedaillen.

Mein Dank gilt hier auch Irina und Vitaly, für das Fahren, betreuen und Filmen.

 

Nächsten Samstag steigt zum Jahresabschluss das X – Mas Turnier in Oldenburg wo wir mit dem gesamten Team kämpfen werden.

 

Ich werde dann nicht nur nachher schlau schreiben, sondern für das Team da sein.

 

OSS

Zurück