Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

Gold für Neil Heidkamp

Säbel Turnier der A-Jugend in Bochum

Beim internationalen Qu - Turnier der A-Jugend in Bochum traten 4 Herforder Säbelfechter mit guten Erfolgen an.
Herausragend wieder einmal Neil Heidkamp, der das gesamte Turnier ohne Niederlage mit deutlichen Siegen gewann und die Goldmedaille holte. Im Finale gewann er  klar mit 15: 10 gegen J. Ufert, Dortmund.
Paul Wortmann hatte 3 Siege in der Vorrunde, gewann das 1/8 Finale mit 15 : 5, verlor dann aber das 1/4 Finale mit
9 : 15 gegen den späteren 2, J Ufert, aus Dortmund.  Er belgte Platz 5. Den 9. Platz holte sich Tom Sabielny und Max Wortmann, als Jüngster des Turnieres, wurde 14. Für Paul Wortmann bedeutet das auch die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften. Neil Heidkamp war auch schon vorher dafür qualifiziert.

Wolf Nettingsmeyer

Zurück