Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

Erfolgreicher Jahresauftakt für TGH-Judoka

Beim ersten Kreisliga-Kampftag am 21. Januar in Minden schafften alle sieben Judoka der Turngemeinde Herford den Sprung aufs Treppchen. Schon vor Beginn der Kämpfe nahmen die THG-Kämpfer einen Pokal für den dritten Platz in der Kreisliga-Gesamtwertung der Altersklasse U18 entgegen. Robert Gomer wurde darüber hinaus als Kämpfer des Jahres ausgezeichnet.
 
In der Altersklasse U13 wurde Toscha Schedler in der Gewichtsklasse bis 38,7 kg Dritter. Auch
Celina Dunkerbeck (-47,9 kg) und Lenard Klingenberg (-35,3 kg) erzielten bei ihrer ersten Turnierteilnahme jeweils einen 3. Platz. In den Altersklassen U15 und U18 fanden gleichzeitig Kreiseinzelmeisterschaften statt. Hier wurde Arne Stegemann Zweiter in der Klasse U15 bis 55 kg. Noch besser lief es für Sean (-60 kg) und Devin Miller (-66 kg), die beide ungeschlagen blieben und sich so erste Plätze sicherten. Robert Gomer gewann in der Klasse U18 bis 73 kg schon nach wenigen Sekunden Kampfzeit und geht als ebenfalls Kreismeister in die neue Saison.
 
Das Bild zeigt die TGH-Judoka Celina Dunkerbeck, Devin Miller, Robert Gomer , Sean Miller, Arne Stegemann (hinten v. l. n. r.), Lenard Klingenberg und Toscha Schedler (vorn v. l. n. r.).

 

Zurück