Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

Drei neue Trainerassistenten beim Ju Jutsu / BJJ

Die Zukunft kann kommen, wir sind schon da!

Nach einem langen und intensiven Wochenende voller Theorie und Praxis Ende September zeigten Anna Horvath sowie die Geschwister Anastasja und Nikita Fast – Vogt am 10. November ihre Lehrproben, um endlich offiziell Trainerassistenten zu sein.

Unter den Augen der Prüfer Mike Lange und Dominik Hardtke zeigte sie jeweils 15 Minuten eines von ihnen ausgearbeiteten Trainingsplans für 90 Minuten.

Anschließend gab es von den Prüfern viel Lob, konstruktive Kritik auf hohem Niveau und die Gratulation zur bestandenen Prüfung.

Ich kann mich dieser Gratulation nur hier nochmal anschließen. Unsere Abteilung wird auch in Zukunft in sehr guten Händen sein.

Von links nach rechts: Nikita, Anastasja, Anna

 

OSS

Zurück