Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

Dom-Pokal

Erneut zwei Treppchenplätze für die TG Herford

 

Auch vom Dom-Pokal in Köln brachten die Eiskunstläufer und -läuferinnen wieder zwei Pokale mit nach Herford.

In der Kategorie Freiläufer 2B wurde die 10-jährige Christine Doroschenko sehr gute Zweite.

Ebenfalls den Silberplatz belegte bei den Anwärtern Kimberly Kohl (12).

Die anderen Ergebnisse im Überblick:

Eisläufer: Zoe Kleimann, Platz 5; Figurenläufer B: Estella Kopp, Platz 14; Kunstläufer B: Dario Gulde, Platz 6; Linda Kloppe, Platz 8; Nazan Arslan, Platz 10; Nachwuchs: Emily Clark, Platz 16.

Trainerin Malin Meyer zu Düttingdorf war mit dem Auftreten ihrer Schützlinge durchaus zufrieden. Nun konzentrieren sich die TGH-Aktiven auf die Vorbereitung für den traditionellen Willi-Münstermann-Pokal, der am 18. und 19. März in Krefeld stattfindet.

Auf dem Foto hinten v.l.: Zoe Kleimann, Linda Kloppe, Estella Kopp, Emily Clark; vorne v.l.: Christine Doroschenko, Kimberly Kohl; es fehlen Nazan Arslan und Dario Gulde

 

Zurück