Facebook
Youtube
Instagram
TG Fit!
TG Kids!

CORONA INFO - Sport in vereinseigenen Anlagen

Es gelten leider verschärfte Regeln für den Sportbetrieb. Unter anderem müssen alle Sporttreibenden in Innenräumen einen Immunisierungsnachweis vorzeigen. Nähere Informationen unter "Corona".

 

Der TG FIT!-Fitnessraum, das Billardstudio und die Spielräume von TG PLAY! können nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden. Nähere Informationen unter "Corona".

 

Unser Infocenter! steht dir bei Fragen telefonisch, per Mail und auch persönlich gerne zur Verfügung.

 

Ok, verstanden

Berufung in den Bundeskader

Gute Nachrichten in mageren Zeiten: Anastasja startet für Deutschland!

Auch wenn das Sportjahr 2020 aufgrund Corona eher mager und ernüchternd war, sind die Leistungen von Anastasja Fast - Vogt, unserem Alptraum mit Schützern, nicht untergegangen. 

Sie wurde in den Bundeskader U16 Ju Jutsu Fighting weiblich berufen!!

Vom Bundeskader aus hat Anastasja nun die Möglichkeit, international auf Europa- und Weltmeisterschaften zu kämpfen. Die Trainer des Bundeskaders verlangen viel Eigeninitiative und selbständiges Training von unserer Athletin, aber Anastasja ist hochmotiviert, die Erwartungen zu erfüllen.

Wir drücken Anastasja natürlich die Daumen, dass sie all ihre Ziel erreicht. 

Mir als ihr Trainer bleibt nur, weiterhin für Anastasja und alle Anderen mein Bestes zu geben und ...

einmal DANKE zu sagen. 

DANKE an ihren Bruder Nikita, der Anastasja beim Training maximal gefordert und stark gemacht hat.

DANKE an die Eltern Irina und Viltaly, die ihre Kids auf, neben der Matte und zuhause bestmöglich unterstützt haben. 

Und zu guter Letzt: 

DANKE an Anastasja, dass Du Dir nicht nur selbst eine Freude gemacht hast, sondern mit Deinem Beispiel viele Sportler für das Ju Jutsu Fighting und für den Kampfsport überhaupt begeistert hast. 

Bleibt gesund und 

OSS

Stefan

 

 

Zurück