Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

Achtbarer Erfolg für Julian Maklakov, TG Herford

Internationalen Sparkassen Cup in Künzelsau

Beim internationalen Sparkassen Cup in Künzelsau waren in der Altersklasse 10/11 Jahre 24 Teilnehmer am Start,
dabei auch Julian Maklakov, der mit seinem Vater und Trainer Denis den weiten Weg auf sich genommen hatte,
um auch mal den starken Säbel-Nachwuchs im Süd-Westen Deutschlands kennen zu lernen.
Nach der Vorrunde belegte Julian mit 4 klaren Siegen den 5. Platz auf der Setzliste für die KO - Runde.
Leider verlor er sein erstes KO - Gefecht ganz knapp mit 9 : 10 gegen Tobias Lehnert, Eislingen. Im Hoffnungslauf gewann er dann 10 : 7 gegen Adrian Donath, Künzelsau und belgte damit einen hervorragenden 7. Platz unter den 24 Startern
 mit internationaler Beteiligung aus Tschechien und China. Sieger wurde Tim Weiser, Göppingen.

Wolf Nettingsmeyer

12.03.19

Zurück