Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

TGH - Jugendfechter in Dormagen erfolgreich

TGH in Dormagen erfolgreich

3 Säbelfechter der TG Herford starteten beim internationalen Ranglistenturnier von NRW, dem 42. Jugendpokal
in der Säbelhochburg Dormagen.
Die Altersklassen U 11 und U 12 wurden zunächst zusammengelegt zu insgesamt 31 Fechtern. Da julien Maklakov
noch zur U11 gehört, war der 10. Platz in der Gesamtrunde sehr gut. Die Altersklassen wurden dann aber getrennt
gewertet und  Julien belegte  dann Platz 2 in der AK U 11.
Neil Heidkamp hatte es in der A-Jugend mit 36 Teilnehmern zu tun. Nach einer Setzrunde mit 4 Siegen auf Rang 8
mußte er sich im 3. Ko - Gefecht gegen Julian Rober, Ratingen mit 13 : 15 geschlagen geben und wurde in dem
starken Feld 9. Sieger wurde Robert Piecha, Bonn. Jamie Heidkamp hatte keinen so guten Tag und belegte als eine
der jüngsten Fechterinnen in der A - Jugend Platz 23.

Wolf Nettingsmeyer

Zurück