Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

Julien Maklakov erfolgreich in Eislingen

Eislinger EMAG - Cup

Erneut war Julien Maklakov mit seinem Vater im fechterisch starken Südwesten Deutschlands unterwegs.
Beim Eislinger EMAG - Cup waren in der Altersklasse U 11 28 junge Säbelfechter am Start.
Nach den beiden Setzrunden erreichte er mit insgesamt 8 Siegen das 1/4 Finale. Leider verlor er das KO - Gefecht
um den Einzug in das 1/2 Finale knapp mit 8 : 10 gegen Till Schmierer, Künzelsau, gewann dann aber mit 10 : 7
gegen Alexander Springborn, Göppingen, und belegte damit den hervorragenden 7. Platz. Sieger wurde
Kostja Kosmalin, Göppingen.
Bei der Gesamtwertung von 4 Turnieren in der Region erreichte er den guten 9. Platz, obwohl er nur an 3 Turnieren
teilgenommen hatte.

Wolf Nettingsmeyer

14.04.19

Zurück