Facebook
Youtube
Instagram
TG Fit!
TG Kids!

 

Unser Infocenter ist während der Sommerferien vom 27.06.2022 bis zum 07.08.2022 geschlossen. 

Du kannst uns aber gerne eine E-Mail schreiben oder uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

 


Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Sommerzeit und viel Spaß beim Sport!

Ok, verstanden

Aktuelles

Volleyballabteilung

Hier erfahrt ihr regelmäßig Neues aus der Volleyabteilung.
Einfach unten die einzelnen News öffnen!

04/2022 - Saisonabschluss Leistungsmannschaften

Erfolgreicher Saisonabschluss der Leistungsmannschaften in der Volleyballabteilung. Eine weitere Corona Saison 2021 / 2022 ist zu Ende und wir sind stolz, dass unsere Leistungsmannschaften ein gutes Ergebnis erzielten. Auch die Zeitung berichtete in Ihrem Sportteil davon.

Wollt Ihr auch dabei sein und Spiele gewinnen, an erster Stelle stehen? Dann kommt zum Probetraining, ihr seid herzlich eingeladen! Nehmt Kontakt auf unter volleyball@tgherford.de.

02/2022 - Übungsleiter / Trainer / Betreuer gesucht

Engagier dich im Ehrenamt, wir such dich zur Unterstützung unserer Mannschaften. Wenn Du Lust hast als Trainer, Übungsleiter oder Betreuer bei uns mit zu machen freuen wir uns auf deine Mail. Wir untersützen dich mit entsprechenden Schulungen und einem großen Team aus motivierten Spielern und Betreuern.

Aktuell suchen wir für die 1. Herren und die Jugendmannschaften Trainer, Übungsleiter und Betreuer. Lass von dir hören, wir freuen uns auf dich!

volleyball@tgherford.de

12/2021 - Training Winterferien

Der Trainingsbetrieb ruht mit Beginn der Winterferien in Nordrhein Westfalen in allen Volleyballmannschaften, Erwachsene sowie auch Kinder- und Jugendliche. Bedeutet in der Zeit vom 24. Dezember 2021 bis einschließlich 07. Januar 2022 findet kein Training statt.

10/2021 - Sponsoring 2. Damen

Die Volleyballabteilung der Turngemeinde Herford freut sich sehr! Am 30. Juni dieses Jahres war es endlich soweit. Die 2. Damenmannschaft (14-18 Jahre) bekam ihre neuen Trainingsanzüge vom Herforder Unternehmen Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH & Co. KG (MIG Herford), seit 2016 ein Unternehmen der HiPP-Gruppe, überreicht.

Das Sponsoring wurde seitens der MIG Herford durch den Personalreferenten Dennis Seppelfricke organisiert. Mit den neuen Trainingsanzügen kann die 2. Damenmannschaft der Turngemeinde Herford nun gut ausgestattet und voller Elan in die neue Saison starten. Die Volleyballabteilung unter Leitung von Antje Dopheide und Nikolas Prätsch bedankt sich im Namen der Mannschaft für die neuen Trainingsanzüge und freut sich auf die neue Saison 2021 / 2022.

Die Milchwirtschaftliche Industrie Gesellschaft Herford GmbH & Co. KG (MIG Herford) ist ein mittelständisches Unternehmen in der Lebensmittelbranche, das sich auf die Herstellung von Babynahrung spezialisiert hat. Am Standort Herford werden täglich über 100.000 kg Säuglingsmilchnahrung hergestellt und abgefüllt. Mit derzeit rund 600 Mitarbeitern ist die MIG Herford einer der größten Lebensmittelhersteller in der Region.

09/2021 - Spielpläne 21/22 online

Die neuen Spielpläne Saison 2021/2022 sind online!