Facebook
Youtube
Instagram
TG Fit!
TG Kids!

CORONA INFO - SPORTBETRIEB DER TGH WIRD AUSGESETZT BIS 30.11.2020!

Aufgrund der aktuellen Lage der COVID-19-Pandemie in Deutschland und dem Beschluss der Bund-Länder-Konferenz vom 25.11.2020, bleibt der Sportbetrieb der TGH bis voraussichtlich 31.12.2020 eingestellt. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen euch im neuen Jahr beim Sport wieder zusehen.

 

Unter dem Menüpunkt "Corona" findest Du unserer FAQ zum Thema sowie die Regelungen für den Sportbetrieb während der Pandemie und natürlich auch unser digitales Sportangebot "Wir bewegen Dich!".

 

Bitte beachtet auch unsere geänderte Erreichbarkeit im Infocenter!

Ok, verstanden

-Tickermeldung---Tickermeldung---Tickermeldung---Tickermeldung-

BUNDESLIGA AKTUELL!!!

09.08.2017

Noch 3 Wochen, dann startet die Kegelbundesliga in Ihre neue Saison 2017/18. Nachdem wir im letzten Jahr in die Abstiegsrunde mussten und uns dort bravorös gegen einen Abstieg verteidigen konnten, sind für die neue Saison die Ziele nach oben gesteckt. Mit dem Bielefelder Alexander Mirus kommt ein alter Bekannter zurück, der bereits vor mehr als 10 Jahren bei der TGH spielte. Detlef Karlstedt ist die 2. Verstärkung für die Bundesliga Mannschaft. Der Goslarer, der die letzten Jahre in Salzgitter spielte, gilt als erfahrener Bundesligaspieler, der in Herford eine neue Herausforderung sucht.

Am 02.09.2017 spielt die Mannschaft im 1. Heimspiel gegen den Gegner aus Münstermaifeld. Startzeit am Samstag ist 13:30 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

A/F

Neuer Weltmeister Thomas Klein!

15.05.2016

Neuer Weltmeister bei den internationalen Senioren Meisterschaften in Pétange (Luxemburg) der Herren A wurde am heutigen Pfingstsonntag unser Bundesligaspieler Thomas Klein! Mit 826 Holz setzte er sich im Finale nach hartem Kampf gegen den einheimischen Luxemburger Jean-Pierre Schnorbus durch.

Unsere ganz besonderen Glückwünsche gilt unserem neuen Weltmeister.