Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

weibliche D1-Jugend | Kreisliga

| Jahrgang 2006 |

weibliche D1-Jugend 2018|19
 
hinten von links:
Trainerin Vanessa Witt, Paulien Steinmetz, Thea Michels, Liv Tenhaef, Eriola Krasniqi,
Luisa Suter
vorne von links:
Dahlia Witt, Carlotta Schwarting, Jolina Witt, Laura Gellermann, Lana Alexopoulos
 
-
 

Wir gehen gut zusammengewachsen in unsere zweite D-Jugend Saison.
Die Mädels des Jahrgangs 06-07 sind motiviert, trainieren fleißig und wollen in dieser Saison 2018/2019 im oberen Mittelfeld mitspielen.
In der Pokalrunde zeigten die Mädels um Trainerin Vanessa Witt eine ganz starke Leistung und holten sich von 6 Spielen 5 Siege. Somit erreichten wir das "Final Six".
Wir zeichnen uns damit aus, dass wir ein Team sind und jeder bei uns Tore werfen kann. Deswegen wird der TEAMGEIST bei uns groß geschrieben und die gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Halle sind immer ein Spaß, wie z.B. Bowlen, Schwimmen oder auch Jumping in Verbindung mit Eis essen.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison und brauchen weiterhin die tolle Unterstützung von euch.


Euer Team der weiblichen D-Jugend

 

 

 

 

Trainingszeiten
Mo 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Otto-Hahn-Realschule
Mi 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Otto-Hahn-Realschule

 

Kontaktdaten

Trainer: Vanessa Witt

Tel.: 05222. 96 04 380
Mobil: 0171. 89 485 60
Email: funkynessa@gmx.net
Tabelle & Ergebnisse

folgt noch