Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

weibliche E-Jugend | Kreisliga

| Jahrgang 2007 & 2008 |

weibliche E2-Jugend 2017/18

Die Mannschaft (Foto):
hinten von links:
Trainer Mark Gaebler, Wasse-Mbi Itoe, Hannah Volke, Malien Hiddink, Janne Gaebler, Antonia Fromme, Celina Dunkerbeck,
Lea Böhm, Trainer Helge Körber
vorne von links:
Grace, Szoenyi, Liliana, Wronowski, Celina Hecht, Lea Steinbarth, Paula Meier, Emma Grabow, Francoise Skoda
liegend: Nele Körber
es fehlen: Sina Bexte, Finja Wendik

 

_

Mit einer gut zusammengewachsenen Mädels-Truppe gehen wir in unsere zweite E-Jugend-Saison.
Unterstützt werden wir durch drei Mädels die von den Minis zu uns stoßen, die wir hiermit sehr herzlich willkommen heißen.
Nach ordentlich Lehrgeld als Jungjahrgang in der vergangenen Spielzeit, soll sich der Ehrgeiz und Eifer des Trainings in der Saison 2017/2018 vielleicht in dem ein oder anderen Sieg auszahlen.
Die Trainingsinhalte werden nun bewusst technischer ausfallen um die Mädels zu fordern und um Ihnen den Übergang in die nächst höhere Altersklasse und den dortigen Spielregeln zu erleichtern.
Die ersten Begegnungen in der Pokalrunde zeigen das die Mädels als Mannschaft weiter gereift sind und auch individuell sind weitere Fortschritte zu erkennen, die den Trainern und den Eltern Freude bereiten.
Weiterhin wird bei uns der SPASS großgeschrieben und die gemeinsamen Erlebnisse, auch bei außersportlichen Aktivitäten, zeigen uns die besondere Kraft eines Mannschaftssportes.
Da wir, wie alle Jugendmannschaften, immer auf Verstärkung angewiesen sind, sind Interessentinnen immer willkommen! Wer mitspielen möchte kann gern montags und mittwochs beim Training reinschnuppern > siehe Trainingszeiten.
Auf eine tolle Spielzeit..........Wir sind ein TEAM

 

 
Trainer:
Mark Gabler und Helge Körber

 

 

Trainingszeiten
Mo 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Ernst-Barlach-Realschule
Mi 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Otto-Hahn-Realschule

 

Kontaktdaten

Trainer: Helge Körber

Telefon: 05221. 12 72 73
Mobil: 0170. 18 58 608
Email: helge@koerber.ws
 

Trainer: Mark Gaebler

Telefon: 05221. 58 92 17
Mobil: 0172. 93 34 954
Email: mark_gaebler@web.de
Tabelle & Ergebnisse