Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

weibliche A-Jugend | Kreisliga

| Jahrgang 1999 & 2000 |

weibliche A-Jugend 2017/18

Die Mannschaft (Foto):
hinten von links:
Torwart Trainer Torsten Meyer, Carla Stuke, Merle Schröder, Janina Reichert, Maya Regtmeier, Sophia Placke, Kathi Warnke, Trainerin Angela Hagmeister
vorne von links:
Lisa Buschkamp, Jana Voelzke, Sina Störmer, Milli Lange, Lena Hagmeister
es fehlt:
Madita Stiens
 
-
In unserer letzten Jugend-Saison gehen wir leider mit einem minimierten Kader an den Start. Linda Fernandez und Laura Siebert gehen aus Altersgründen in unsere 2. Damen und Madita Stiens muss aus zeitlichen Gründen etwas kürzertreten und steht uns nur bedingt zur Seite. Nachdem wir sehr unglücklich den Oberliga-Aufstieg verpassten haben, soll in der kommenden Saison auf jeden Fall eine Platzierung unter den ersten 3 in der Bezirksliga BI-HF/GT uns
er Ziel sein.
Dafür werden wir Mitte August ganz intensiv mit unserer Vorbereitung beginnen und am letzten Ferienwochenende in diesem Jahr zum letzten Mal unser Trainingslager in St. Peter Ording absolvieren.
Da die meisten unserer Mädels ein Doppelspielrecht haben, werden einige zusätzlich das ein oder andere Mal auch im Damenbereich eingesetzt werden.
Über eine lautstarke Unterstützung von der Tribüne, würden wir uns natürlich freuen.

 

 
Trainer:
Angela Hagmeister
Trainingszeiten
Di 18:30 Uhr - 20:00 Uhr  Ernst-Barlach-Realschule
Do 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Aa-Wiesenhalle 2 (Bielefelder Straße)

 

Kontaktdaten

Trainer: Angela Hagmeister

Telefon: 05221. 52 97 66
Mobil: 0170. 55 88 707
Email: Hagmeister@t-online.de
Tabelle & Ergebnisse