Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

Minis | Turniere

| Jahrgang 2009 und jünger!!! |

Kader der Minis 2018|19
 
Trainerin Svenja Cantow, Betreuerin Monika Stypinski
Kinder:
Hannah, Zoe, Tom, Lennart, Eric, Marten, Max, Finn, Thalea, Ava, Etahn, Zoe, Kai

 

_

Wir sind die Minis vom TGH.
In die Saison 2018/19 starten wir mit einem buntgemischten Team mit Kindern im Alter zwischen 4 und 8 Jahren. Besonders in den letzten Monaten sind wir stark gewachsen, sodass wir sowohl bereits etwas erfahrenere Kids haben als auch ganz neue, sodass jeder von jedem und mit jedem lernen kann. Somit ist jeder bei uns herzlich willkommen!
Natürlich ist unser Ziel, Handball spielen zu lernen - doch nichts destotrotz steht der Spaß mit dem Ball und die Spiele natürlich im Vordergrund.
Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter, die Spaß am Sport haben und etwas vom Handball kennen lernen wollen!
Sofern möglich, nehmen wir an organisierten Miniturnieren statt, auch hier steht der Spaß im Vordergrund und nicht, wer gewinnt oder verliert.
 
 
 
Trainingszeiten
Mo 17:00 - 18:15 Uhr Königin Mathilden Gymnasium (neu)

 

Kontaktdaten

Trainer: Svenja Cantow

Mobil: 01522. 99 15 672
Email: svenjacantow@googlemail.com
Tabelle & Ergebnisse

.