Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

männliche D2-Jugend|Kreisklasse

| Jahrgang 2007 & 2008 |

männliche D2-Jugend

hinten von links:
Trainerin Leonie Heyer, Jannis Breer, Noah Prätsch, Ben Bröcker, Nico Spaeter, Liam Golüke, Ole Schüttpelz, Trainer Patrick Blase
vorne von links:
Nicolas Willmann, Jamie Kremring, Julian Loer, Leo Tasche, Dejan Petrasinovic, Kilian Jabs, Julian Schmitt, Titus Wehmeier
es fehlen:
Julian Schulz, Mäxi Döring
 
_
 

In der neuen Saison beginnt für die Jungs der D2 endlich das "richtige" Handballspiel.
Die veränderten Regeln im Vergleich zur vergangenen E-Jugend-Saison wurden bereits nach Saisonende in verschiedenen Trainingseinheiten besprochen und trainiert. Beim Rasenturnier in Bünde konnte man bereits Trainingserfolge verzeichnen, sodass den Zuschauern gute Spiele gezeigt wurden und wir schließlich den vierten Platz erreichten. Das gute Zusammenspiel der Mannschaft zeichnet sich insbesondere durch die bereits gemeinsam
gesammelten Erfahrungen aus der Vorsaison aus, wodurch ein gutes Miteinander und das "Auge" für die Mitspieler geschult wurden.
Der weitestgehend unveränderte Kader kann nur einen Abgang verzeichnen: Tim wechselt in die D1. Daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei dir für deine Spiele, deine Tore, aber vor allem für deine gute Laune und dein Engagement auch neben der "Platte" bedanken, mit dem du deine Mannschaft sicherlich motivieren konntest und zum Lachen gebracht hast.
Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Wir als Trainer freuen uns auf eine tolle Saison mit einer tollen Mannschaft. Zusammen haben wir sicherlich viel Spaß und werden einige erfolgreiche und lehrreiche Spiele gemeinsam bestreiten.


WIR SIND EIN TEAM!
Bis dahin, Patrick und Leonie

 

 

 

Trainingszeiten
Mo 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr Otto-Hahn-Realschule
Mi 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule

 

Kontaktdaten

Trainer: Leonie Heyer

Mobil: 0162. 29 41 133
Email: heyerleonie@yahoo.de
 

Trainer: Patrick Blase

Mobil: 0170-7 36 25 12
Email: patrickblase@gmx.de
Tabelle & Ergebnisse

folgt noch