Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

männliche D1-Jugend | Kreisliga

| Jahrgang 2006 |

männliche D-Jugend 2018|19

hinten von links:
Trainerin Laura Tesch, Tim Rusnak, Philip Dierks, Michiel Stuut, Linus Wendik, Rayan Baili, Trainer Jörg Stypinski
vorne von links:
Marlon Knorr, Ferdinand Stuke, Linus Heine, Nico Ruddies, Johann Krämer, Dan Stypinski, Sverre Klement, Fabio Grabow, Levi Heinsmann
 
-
 
Mit einem 14-köpfigen Kader geht es für uns von der männlichen D1 in die neue Saison.
Das erreichen der Pokalendrunde sowie der 3. Platz beim Rasenturnier in Bünde lassen schon erahnen, dass wir uns in der Kreisliga dieses Jahr nicht zu verstecken brauchen.
Auch unsere Neuzugänge haben sich gut ins Team integriert und sind eine enorme Bereicherung für uns. Im Training kommen nun immer mehr taktische und technische Übungen dazu, die mit viel Ehrgeiz und Spaß von den Jungs aufgenommen und mit voller Energie umgesetzt werden.
Es macht uns als Trainerteam sehr viel Freude diese Mannschaft wachsen zu sehen und freuen uns jetzt schon auf eine ereignisreiche Saison 2018/2019.
 
 
 
Trainingszeiten
MI 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule
Do 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Kreissporthalle Aa-Wiesen 2

 

Kontaktdaten

Trainer: Jörg Stypinski

Mobil: 0177. 87 71 080
E-Mail: tjstyp@t-online.de
 
 

Trainer: Laura Teschi

Mobil: 0176. 30 324 398
E-Mail: kleene_la_te@gmx.de
Tabelle & Ergebnisse

folgt noch