Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

männliche C-Jugend | Kreisliga

| Jahrgang 2003 & 2004 |

männliche C-Jugend 2017/18

Die Mannschaft (Foto):
hinten von links:
Trainer Thorsten Schwarting, Moritz Heine, Vladislav Kimbar, Tom Luca Steinmetz, Lukas Nolte, Edvin Oldenburg, Julian Forca, Tarek Meiners, Trainer Kyle Rickart
vorne von links:
Tamay Ünal, Philipp Halt, Bleron Krasniqi, Malte Warnecke, Ben Winter, Niklas Kamp, Noah Körber, Aaron Gieselmann
es fehlen:
Tim Olfert, Nick Antonowitsch

 

-
Im ersten Jahr der C-Jugend mit einem kleinen Kader, bestehend nur aus dem jüngeren Jahrgang, wurden viele Erfahrungen gesammelt. Dazu gehörten klare Niederlagen sowie souverän gewonnene Spiele und Herzschlagpartien, die in letzter Sekunde entschieden wurden. Diese Momente haben die neun Jungs noch enger zusammenwachsen lassen. Trotzdem stand die Tür für andere immer offen und so konnten, manchmal aus der Not heraus, Jungs und Mädchen aus der D-Jugend dazustoßen und unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen. Vielen Dank an dieser Stelle an diese Spieler/innen und ihre Trainer.
Diese Saison können wir dafür aus dem Vollen schöpfen. Mit einem 18er Kader geht es in die Vorbereitung. Mit vier Kreisauswahlspielern sind die Erwartungen an das Team rund um die Trainer Kyle Kickard und Thorsten Schwarting nicht geringer geworden. Einer dieser Spieler, unser Torwart Tim Olfert, mittlerweile im Perspektivkader der Westfalenauswahl, wird mit einem Gastspielrecht die Oberligamannschaft der JSG NSM Nettelstedt unterstützen und uns dadurch leider nur bedingt zur Verfügung stehen. Viel Glück und Erfolg auf diesem Weg.
Mal sehen, wo die Jungs am Ende der Saison in der Tabelle stehen werden. In der Pokalrunde wurde das Final Four jedenfalls erreicht. Das Finalturnier findet allerdings erst nach Redaktionsschluß statt.
Neben dem Handball durfte das schon fast traditionelle Pizzaessen nicht fehlen. Und zum Abschlussder alten Saison wurde noch mal ein anderer „Ball“ in die Hand genommen. Beim Bowling wurde keine ruhige Kugel geschoben.
Allen anderen Mannschaften wünschen wir viel Spaß und natürlich mindestens genau so viel Erfolg in der kommenden Saison 2017/2018!
 
Trainer:
Thorsten Schwarting und Kyle Rickard

 

Trainingszeiten
Mi 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule
Do 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Aa-Wiesen 1 (alte Halle)

 

Kontaktdaten

Trainer: Thorsten Schwarting

Telefon: 05221. 92 46 11
Mobil: 0171. 48 30 716
E-Mail: t.schwarting@teleos.de

 

Trainer: Kyle Rickard

Mobil: 0162. 90 17 031
E-Mail: k.j.rickard51@gmail.com
Tabelle & Ergebnisse