Facebook
Youtube
Instagram
TG Fit!
TG Kids!

CORONA INFO - Sport in vereinseigenen Anlagen

Es gelten leider verschärfte Regeln für den Sportbetrieb. Unter anderem müssen alle Sporttreibenden in Innenräumen einen Immunisierungsnachweis und zusätzlich einen negativen Testnachweis (2G+) vorzeigen. Ab dem 13.01.2022 entfällt die Testpflicht bei 2G+ für Personen, die über eine Auffrischungsimpfung verfügen oder innerhalb der letzten drei Monate bei vollstädniger Immunsierung von einer Infektion genesen sind. Nähere Informationen unter "Corona".

 

Der TG FIT!-Fitnessraum, das Billardstudio und die Spielräume von TG PLAY! können nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden. Nähere Informationen unter "Corona".

 

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß beim Sport!

Ok, verstanden

3. Frauen

| Kreisklasse |

Spaß und Teamgeist stehen im Fokus
Die dritte Damenist wie die letzten Jahre auch, ein bunt gemischtes Team und startet in der Kreisklasse. Nach der letzten Saison hatten wir zwei Abgänge zu verschmerzen. Laura B. und Leonie mussten sich auf Grund von zeitlichen Schwierigkeiten leider verabschieden, sind allerdings jederzeit wieder herzlich willkommen. Aber auch einen Neuzugang konnte die Mannschaft für sich gewinnen, Claudia R. kommt aus der zweiten Damen runter und wird unser Team verstärken. Und auch Trainerin Anna bekommt nun offizielle Unterstützung von der ehemaligen Spielerin und bereits letzte Saison das ein oder andere Mal als Co-Trainerin eingesprungene Laura T.Das Team freut sich auf eine weitere gemeinsame Saison und möchte die schweißtreibende Vorbereitung nutzen, um optimal in die Saison zu starten und den ein oder anderen Sieg für sich verbuchen zu können. Aber auch neben dem Spielfeld wird sich das Team wieder zu der einen oder anderen gemeinsamen Aktion zusammenfinden. Wer Lust hat unser altersmäßig gemischtes Team zu unterstützen, darf gerne beim Training vorbeischauen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
 
Eure Dritte Damen
 
Trainingszeiten
MI 20:00-22:00 Uhr Otto-Hahn-Realschule

 

Kontaktdaten

Trainerin: Laura Tesch

Tabelle & Ergebnisse