Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

3. Frauen

| Kreisklasse |

© Foto: Julia Völzow Fotografie

 

Kader 2018|19 der 3. Frauen

hinten von links:
Jasmin Gellermann, Sandra Paulsen, Laura Tesch, Leonie Heyer, Trainerin Anna Skusa
vorne von links:
Sandra Rethemeier, Finja Selgert, Nicole Rethemeier, Laura Buschkamp, Ann-Kristin Floerkemeier, Mareike Zeck
es fehlen :
Yvonne Wolf, Sandra Wendik und Steffi Meixnerh
 
-
 
Spaß und Teamgeist stehen im Fokus
Die 3. Damen freut sich auf die neue Saison 2018/2019 in der Kreisklasse. Im Vordergrund stehen für uns der Spaß auf dem Spielfeld und das Miteinander. Das Team hat sich für die kommende Serie leicht verändert. Einige Abgänge hatten wir leider - insbesondere aus beruflichen Gründen oder Karriereende - nach der letzten Saison zu verzeichnen.
Umso mehr sind wir darüber froh, dass neue Spielerinnen dazu gestoßen sind. Für Verstärkung sorgen Ann-Kristin, Finja und Laura. Daher setzt sich die Mannschaft in dieser Saison aus erfahrenden Spielerinnen und Neuzugängen zusammen. Unser Ziel ist es, den Teamgeist in der neuen Konstellation zu festigen und unseren Gegnern mit viel Kampfgeist Paroli zu bieten.
Umso mehr freuen wir uns über jegliche Unterstützung von der Tribüne - also kommt vorbei!
 
Eure Dritte Damen
 
 
 
Trainingszeiten
MI 20:00-22:00 Uhr Otto-Hahn-Realschule

 

Kontaktdaten

Trainer: Anna Skusa

Mobil: 0151. 70 098 392

Tabelle & Ergebnisse