Facebook
Youtube
Instagram
TG Fit!
TG Kids!

CORONA INFO - Sport in vereinseigenen Anlagen

Ab Sonntag, den 15.08.2021 gelten leider wieder verschärfte Regeln für den Sportbetrieb. Unteranderem müssen alle Sporttreibenden in Innenräumen einen Negativtest- oder Immunisierungsnachweis vorzeigen. Nähere Informationen unter "Corona".

 

Unter dem Menüpunkt "Corona" findest Du unser FAQ zum Thema sowie die Regelungen für den Sportbetrieb während der Pandemie, unser digitales Sportangebot "Wir bewegen Dich!" und natürlich auch die Indoor-Angebote!

 

Unser Infocenter! steht dir bei Fragen telefonisch, per Mail und auch persönlich gerne zur Verfügung.

 

Ok, verstanden

3. Frauen

| Kreisklasse |

© Foto: Julia Völzow Fotografie

Kader 2018|19 der 3. Frauen

hinten von links:
Nicole Rethemeier, Finja Selgert, Sandra Rethemeier, Mareike Zeck, Ann-Kristin Floerkemeier
vorne von links:
Trainerin Anna Skusa, Claudia Rösner, Sandra Wendik, Yvonne Wolf, Sandra Paulsen, Steffi Meixner
es fehlen :
Betreuerin Laura Tesch, Helen Meiners
 
-
 
Spaß und Teamgeist stehen im Fokus
Die dritte Damenist wie die letzten Jahre auch, ein bunt gemischtes Team und startet in der Kreisklasse. Nach der letzten Saison hatten wir zwei Abgänge zu verschmerzen. Laura B. und Leonie mussten sich auf Grund von zeitlichen Schwierigkeiten leider verabschieden, sind allerdings jederzeit wieder herzlich willkommen. Aber auch einen Neuzugang konnte die Mannschaft für sich gewinnen, Claudia R. kommt aus der zweiten Damen runter und wird unser Team verstärken. Und auch Trainerin Anna bekommt nun offizielle Unterstützung von der ehemaligen Spielerin und bereits letzte Saison das ein oder andere Mal als Co-Trainerin eingesprungene Laura T.Das Team freut sich auf eine weitere gemeinsame Saison und möchte die schweißtreibende Vorbereitung nutzen, um optimal in die Saison zu starten und den ein oder anderen Sieg für sich verbuchen zu können. Aber auch neben dem Spielfeld wird sich das Team wieder zu der einen oder anderen gemeinsamen Aktion zusammenfinden. Wer Lust hat unser altersmäßig gemischtes Team zu unterstützen, darf gerne beim Training vorbeischauen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
 
Eure Dritte Damen
 
 
 
Trainingszeiten
MI 20:00-22:00 Uhr Otto-Hahn-Realschule

 

Kontaktdaten

Trainer: Anna Skusa

Mobil: 0151. 70 098 392

Tabelle & Ergebnisse