Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

2. Männer

| Kreisliga A |

© Foto: Julia Völzow Fotografie

 

Kader 2018|19 der 2. Männer

hinten von links:
Daniel Schröder, Levin Hertel, Sebastian Ueberschär, Zeitnehmer Björn Heidenreich, Trainer Mario Hertel
vorne von links:
Jan Seiffert, Thorsten Schwarting, Nils Keller
es fehlen:
TW. Matthias Bode, Patrick Blase, Paul Ungetüm, Spieler: Leon Dietrich, Tobias Rose, Marco Sauermann, Anil Koekce, Tim Kloss, Chris Hollmann, Lukas Ellermann und Johannis Kühn

 

-

 

Das war verdammt eng!! :-(
Den Klassenerhalt in der Saison 2017/2018 konnten wir erst am vorletzten Spieltag besiegeln.
Unser Dank geht hier an die Spieler und Trainer der ersten Herren, die uns in der Rückrunde stetig mit Spielern unterstützt haben. So gewannen wir von 9 verbleibenden Spielen noch 7 und wir platzierten uns zum Abschluss auf dem 8. Tabellenplatz.
Neue Saison neues Glück!
In der kommenden Saison möchten wir natürlich aus eigener Kraft ein gutes Ergebnis in der Liga erzielen. Langzeitverletzte kehren zurück zur Mannschaft, neue Spieler werden mit eingebunden und unsere "Youngsters" sollen sich in der Liga immer besser etablieren.
Ziel ist es, den Unterbau der ersten Mannschaft zu stellen, so dass Spieler, wenn nötig, ohne Defizite nachrücken können.
Wir freuen uns auf eine weitere Aufgabe in der Kreisliga A und auf ein Wiedersehen in der Barlach Hölle!


Eure 2. Herren

 
 
 
Trainingszeiten
MI 20:00-22:00 Uhr Ernst Barlach Realschule
DO 20:00-22:00 Uhr Gesamtschule Friedenstal (große Halle)

 

Kontaktdaten

Trainer: Mario Hertel

Tel: 05221. 68 53 015
Mobil: 0162. 30 93 130
E-Mail:
Tabelle & Ergebnisse