Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

2. Frauen

| Bezirksliga |

© Foto: Ulrich Finkemeier (NW)

Kader 2017/18 der 2. Frauen

Die Mannschaft (Foto):
hinten von links:
Kim Bogdanski, Speedy, Sarina Oepping, Jule Sundermann, Trainer André Amler, Svenja Cantow, Janina Schuppenat, Annika Cantow, Helen Meiners
vorne von Links:
Janina Sommerkamp, Linda Fernandez, Simone Hertel, Milli Lange, Melanie Stork, Carolin Bruning, Alex Rührup

 

-
Knapp....knapper....2.Damen !!!!
Unser Vorrangiges Ziel war es den Klassenerhalt so schnell wie möglich zu sichern...
Dieser Wunsch wurde uns erst am letzten Spieltag, mit einem Sieg gegen die SpVg. Versmold und der gleichzeitigen Niederlage von HSG Bockhorst/Dissen 1 gegen SpVg. Steinhagen 3, erfüllt.
Dabei fing die Saison so gut an...
In der Vorbereitung gelangen uns einige Siege und die Stimmung nach dem Aufstieg war sehr gut. Von den ersten Drei Ligaspielen konnten wir Zwei gewinnen, aber durch viele denkbar knappe Niederlagen gepaart mit Verletzungen wurde ein Spiel nach dem anderen verloren. Nach 15 Spielen hatten wir magere 7 Punkte auf dem Konto, jetzt aber zeigten wir Moral und holten aus den Letzten 7 Spielen starke 8 Punkte die zum Klassenerhalt reichten!!!
Dieses soll uns in der Saison 2017/18 nicht nochmal passieren.
Unsere Mannschaft bleibt bis auf Lena Sargalski (Sie wechselt in unsere 1. Damen) Zusammen.
Als Zugänge können wir Linda Fernandes (eigene A-Jugend), Speedy ( 3. Damen) und Simone Hertel (1.Damen) begrüßen.
Da uns unsere langjährige Trainerin Verena (Wusch) van Semmern verlassen hat, haben wir mit Andre Amler auch einen neuen Trainer.
Unser Ziel für die Saison 2017/18 wird der schnellstmögliche Klassenerhalt sein. Zudem wollen wir die eine oder andere Mannschaft ärgern.
Dabei hoffen wir wieder auf lautstarke Unterstützung unserer Fans!!
Bis Bald in der Barlach-Hölle
 
Eure 2. Damen
 
Trainingszeiten
MO 20:00-22:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule
DO 20:00-22:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule

 

Kontaktdaten

Trainer: André Amler

Mobil:  0176. 45 792 940
E-Mail: andre.amler@aol.de

 

Tabelle & Ergebnisse