Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

2. Frauen

| Bezirksliga |

Kader 2015/16 der 2. Frauen

Die Mannschaft (Foto):
hinten von links:
Janina Schuppenat, Sarina Oepping, Jule Sundermann, Svenja Cantow, Annika Cantow und Trainerin Verena van Semmern
vorne von Links:
Kim Bogdanski, Janina Sommerkamp, Melanie Stork, Lena Sargalski, Carolin Bruning und Laura Tesch
es fehlen:
Alexandra Rührup, Claudia Rösner und Helen Meiners

 

„Oben mitspielen und dann mal schauen was am Ende dabei raus kommt“ – das war unser Motto in der letzten Saison. Und was am Ende dabei rauskam war der Meistertitel und der Aufstieg in die Bezirksliga.
Die neue kreisübergreifende Bezirksliga Bi-HF und Gütersloh wird uns vor neue Aufgaben und Herausforderungen stellen.
Unser erfolgreicher Kader aus der letzten Saison bleibt unverändert zusammen, so dass wir auf unsere altbewährten Stärken wie Zusammenhalt, Spaß und Motivation setzen können.
In der Vorbereitung für die neue Saison haben wir mit Jumping Fitness und Kickboxen Neues ausprobiert. Lauf- und Krafteinheiten, Trainingslager (mit Abendprogramm) und Testspiele durften natürlich nicht fehlen.
Die 2.Damen möchte in der Saison 2016/17 frühzeitig den Klassenerhalt sichern, den Zug zum Tor verbessern und dann am Ende wieder schauen was dabei raus kommt.

 

 

Trainingszeiten
MO 20:00-22:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule
DO 20:00-22:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule

 

Kontaktdaten

Trainer: André Amler

Mobil:  0176.45792940
E-Mail: andre.amler@aol.de

 

Tabelle & Ergebnisse
Spielberichte

08.12.2016

 

© Neue Westfälische Herford

 

-

15.11.2016

 

© Neue Westfälische Herford

 

-

01.11.2016

 

© Neue Westfälische Herford

 

-

28.09.2016

 

© Neue Westfälische Herford

 

-

13.09.2016

 

© Neue Westfälische Herford