Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

2. Frauen

| Kreisliga |

© Foto: Julia Völzow Fotografie

 

Kader 2018|19 der 2. Frauen

hinten von links:
Merle Schröder, Carla Stuke, Trainer André Amler, Betreuer Michael Salewski, Co-Trainerin Angela Hagmeister
vorne von Links:
Linda Fernandes, Kim Bogdanski, Carolin Bruning, Milena Lange, Maya Regtmeier, Claudia Rösner, Barbara Rys
es fehlen:
Svenja Cantow, Annika Cantow, und Jule Sundermann

 

-

 

Hallo Handballfreunde,
nach 2 Jahren in der Bezirksliga mussten wir leider den Gang in die Kreisliga antreten.
Aber dieser Abstieg ist auch eine Chance für uns, eine neue, junge, hungrige Mannschaft für die neue Saison aufzustellen.
Unsere Mannschaft verlassen haben Simone Hertel, Alexandra Rührup und Janina Schuppenath (Karriereende). Speedy geht zu den ersten Damen. Melanie Stork geht für eine längere Zeit auf die AIDA, um die Weltmeere zu bereisen. Janina Sommerkamp sowie Sarina Oepping sind schwanger (Herzlichen Glückwunsch).
Des Weiteren erholt sich Helen Meiners von ihrem Kreuzbandriss.
Als Zugänge freue ich mich, Barbara Rys (kam schon zur Rückrunde), Claudia Rösner nach überstandenem Kreuzbandriss und unsere A-Jugendlichen Milena Lange, Carla Stuke, Merle Schröder und Maya Regtmeier begrüßen zu dürfen. Auch auf der Trainerposition haben wir mit Angela Hagmeister und Michael Salewski Verstärkung bekommen.
Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren: Mobile Tischlerei Werner und Allianz Vertretung von Alexandra Rührup.
Wir denken, dass die Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Wahn uns das Saisonziel Aufstieg bringen kann.
Wir freuen uns auf die neue Saison und auf eure wie immer großartige Unterstützung von der Tribüne.
 
Bis bald Eure 2. Damen

 

 
 
 
Trainingszeiten
MO 20:00-22:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule
DO 20:00-22:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule

 

Kontaktdaten

Trainer: André Amler

Mobil:  0176. 45 792 940
E-Mail: andre.amler@aol.de

 

Co-Trainer: Angela Hagmeister

Mobil:  0170. 558 87 07
E-Mail: Hagmeister@t-online.de

Tabelle & Ergebnisse