Facebook
Youtube
Instagram
TG Fit!
TG Kids!

CORONA INFO - Sport in vereinseigenen Anlagen

Aufgrund der aktuell positiven Inzidenzentwicklung im Kreis Herford sind bei uns viele Sportangebote wieder angelaufen - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene!

 

Unter dem Menüpunkt "Corona" findest Du unser FAQ zum Thema sowie die Regelungen für den Sportbetrieb während der Pandemie, unser digitales Sportangebot "Wir bewegen Dich!" und natürlich auch die Indoor-Angebote!

 

Unser Infocenter! steht dir bei Fragen telefonisch, per Mail und auch persönlich gerne zur Verfügung.

Den Kursplan für die Sommerferien 2021 findest Du HIER.

Sport in den vereinseigenen Anlagen

Kindersport in den vereinseigenen Anlagen

 

Ok, verstanden

2. Frauen

| Kreisliga |

© Foto: Julia Völzow Fotografie

Kader 2019|20 der 2. Frauen

hinten von links:
Lisa Buschkamp, Annika Cantow, Carla Stuke, Svenja Cantow, Jule Sundermann, Trainer Andre Amler
vorne von Links:
Kim Bogdanski, Maya Regtmeier, Melanie Stork, Madeleine Peters, Annelie Wienkemeier
es fehlen:
Caroline Bruning, Merle Schröder, Kathi Warnke, Laura Siebert und Kirsten Scharf
 
-
 
Hallo Handballfreunde...
Nachdem wir in der vergangenen Saison einen hervorragenden 2. Platz inder Kreisliga erreicht haben, möchten wir diesen Platz in der neuen Saison bestätigenoder noch einen klitzekleinen Sprung in der Tabelle höher klettern.
Wie im letzten Jahr mussten wir in der Vorbereitung auf einige personelle Veränderungen reagieren und konnten dieses in den vielen absolvierten Trainingseinheiten und Testspielen,auf und vor allem neben dem Platz,bereits gut umsetzten.
Wir freuen unsüber unsere Neuzugänge Annelie (ehem. VfL Mennighüffen), Leni (vomHT Norderstedt) und Lisa (aus der eigenen Jugend, nach einem Jahr Auslandsaufenthalt) sowie Kirsten (früher HSG Soest, die bereits seit der Rückrunde unsere Mannschaft verstärkt).
Wir wünschen unseren Abgängen Claudia, Barbara, Milli und Linda, die den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hat, alles Gute.
Wir werden euch vermissen!!
Ebenso werden uns Carla und Svenjain dieser Saisoneinige Monate aufgrund eines Auslandsaufenthaltes fehlen.
Wir wünschen uns und allen anderen Mannschaften der Turngemeinde eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2019/2020 mit viel Unterstützungund guter Stimmung von der Tribüne!
 
Bis dahin, eure 2.Damen
 
 
 
Trainingszeiten
MO 20:00-22:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule
DO 20:00-22:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule

 

Kontaktdaten

Trainer: André Amler

Mobil:  0176. 45 792 940
E-Mail: andre.amler@aol.de

 

 

Tabelle & Ergebnisse