Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

1. Männer

| Bezirksliga |

© Foto: Frank Niedertubbesing

Kader 2017/18 der 1. Männer

hinten von Links:
Daniel Schröder, Sergej Melnicuk, Pascal Sturhahn, Nicklas Siekmann, Timo Steffen
mitte von Links:
Sebastian Ueberschär, Patrick Schuckenböhmer, Trainer Kai Kieselhorst, Philipp Bresser, Lukas Steffen, Lukas Höptner
vorne von Links:
Betreuer/Zeitnehmer Michael Haddasch, Peter Segadlo, Joris Heininger, Betreuer/Zeitnehmer Christian Vorndamme
es fehlen:
Co-Trainer Peter Schläger und Betreuer/TW-Trainer Mustafa Ayhan
 
 
-

 

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!
 
Das traf auch auf uns zu nachdem Kai Kieselhorst uns frühzeitig mitteilte, dass er, aus beruflichen Gründen, nicht mehr als Trainer der ersten Herren zur Verfügung steht.
Wir machten uns auf die Suche nach adäquatem Ersatz und wurden schnell fündig.
Mit Lutz Strauch, unserem Wunschkandidaten!, konnten wir uns bereits im Februar mündlich einigen. Top!!
Als es dann aber im April zum schriftlichen Vertrag kommen sollte, kam es dann, unseren Vertrag betreffend, zu unterschiedlichen Meinungen.
Soviel sei gesagt, es handelt sich hierbei um einen allgemein üblichen Übungsleiter-Vertrag, der im gesamten Verein der Turngemeinde Herford genutzt wird.
Wir konnten uns daher nicht einigen und standen Anfang Juni ohne Trainer da.
Der neu gewonnene Co-Trainer 1. Herren, Jörg Gohrbandt, war es dann, der uns auf Michael Schaaf aufmerksam machte. (Ehemalige Trainer unseren ersten Damen.)
Im Dezember konnte er den Damen als Trainer nicht zusagen, da auch bei ihm eine berufliche Veränderung anstand.
Die Damen fanden einen neuen Trainer.
Die berufliche Veränderung bei Michael zerschlug sich, somit war der Weg frei! In diesem Fall für unsere ersten Herren.
Da wir mit seiner Trainertätigkeit sehr zufrieden waren und er auch kein Problem mit unserem Übungsleitervertrag ;) hat, konnten wir uns einigen.
Wir freuen uns, in Michael einen zuverlässigen Trainer für unsere Herren gefunden haben. Danke für dein Vertrauen!
 
Auf eine spannende Saison 2018/2019 und großen Dank an alle Trainer, neu und alt, der Abteilung.

 

 

 

Trainingszeiten
DI 20:00-22:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule
DO 20:00-22:00 Uhr Gesamtschule Friedenstal

 

Kontaktdaten

Trainer: Kai Kieselhorst

Mobil: 0152. 33 776 916
E-Mail:

 

Tabelle & Ergebnisse