Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!

1. Männer

| Bezirksliga |

© Foto: Frank Niedertubbesing

Kader 2017/18 der 1. Männer

hinten von Links:
Daniel Schröder, Sergej Melnicuk, Pascal Sturhahn, Nicklas Siekmann, Timo Steffen
mitte von Links:
Sebastian Ueberschär, Patrick Schuckenböhmer, Trainer Kai Kieselhorst, Philipp Bresser, Lukas Steffen, Lukas Höptner
vorne von Links:
Betreuer/Zeitnehmer Michael Haddasch, Peter Segadlo, Joris Heininger, Betreuer/Zeitnehmer Christian Vorndamme
es fehlen:
Co-Trainer Peter Schläger und Betreuer/TW-Trainer Mustafa Ayhan
 
 
-
Liebe TGHler!
Wir hatten uns in der abgelaufenen Saison einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel gesetzt. Daraus wurde bekanntermaßen nichts, vielmehr zitterten wir bis zum vorletzten Spieltag um den Klassenerhalt. Und wenn wir mal ehrlich sind; Zufall war das nicht. Viel zu selten haben wir unser vorhandenes Potiental abgerufen und können letztendlich froh sein, dass wir in der kommenden Saison noch in der Bezirks- und nicht in der Kreisliga starten.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Peter Schläger, welcher uns in der Rückrunde ganz entscheidend geholfen hat. Wer weiß wie es ohne ihn ausgegangen wäre..... In welchem Umfang Peter uns in der kommenden Saison helfen wird, steht noch nicht fest. Wir hoffen natürlich dass er uns weiterhin mit seiner Erfahrung zur Seite steht.
Was den Kader betrifft, ändert sich im Prinzip nicht viel. Lediglich Fabian Wittenborn verlässt uns Richtung Oerlinghausen. Mustafa Ayhan wird etwas kürzer treten und „nur“ noch als Torwarttrainer fungieren. Ersetzt wird „Musti“ durch Joris Heininger. Joris kommt vom VFL Herford zu uns und hat in den ersten Trainingseinheiten schon einen starken Eindruck hinterlassen.
So, jetzt wollen wir den Blick nach vorne richten und freuen uns auf eine hoffentlich deutlich bessere Saison 2017/2018.
Allen anderen Mannschaften wünschen wir natürlich genauso eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison.
 
Viele Grüße
Eure 1.Herren
 

 

Trainingszeiten
DI 20:00-22:00 Uhr Ernst-Barlach-Realschule
DO 20:00-22:00 Uhr Gesamtschule Friedenstal

 

Kontaktdaten

Trainer: Kai Kieselhorst

Mobil: 0152. 33 776 916
E-Mail:

 

Tabelle & Ergebnisse