FUNTASTICFOTO2020 – ERGEBNISSE FOTOWETTBEWERB

1. Preis: Jonglage auf dem Strandkorb

Das außergewöhnliche Artistenfoto

Aus Anlass des 25-jährigen Bestehens der Jonglage-Abteilung und des Kinder- und Jugendzirkus Funtastic in der TGH führte die Abteilung diesen Fotowettbewerb durch.

Unsere Artistinnen und Artisten machten im Urlaub, zu Hause und an interessanten Orten Fotos von sich beim Jonglieren, beim Einradfahren und bei der Akrobatik. Diese wurden dann auf der Jubiläumsveranstaltung am 15.02.2020  ausgehängt. Jeder Besucher suchte sich dann sein Lieblingsfoto aus. So wurden die drei Sieger festgestellt.

  1. Platz: Ferris wollte so gerne jonglieren lernen, doch das war schwieriger als gedacht. In Duhnen am Nordseestrand stellte er fest, dass die Säckchen vom Strandboccia perfekt zum Trainieren waren. Von diesem Tag an trainierte er täglich am Strand und nach 14 Tagen war es dann soweit: Das Foto entstand am letzten Nachmittag des Urlaubs, kurz bevor ein Unwetter unseren Urlaub beendete. Trotz Sturm und Gewitterwolken stand Ferris oben auf dem Strandkorb und jonglierte glücklich – er hatte es endlich gelernt.
  2. Platz: Joanna –  Akrobatik am Meer: An dem Tag war das Wasser so schön glatt, dass sich alles gespiegelt hat.

2. Preis: Spiegelbild an der Nordsee

  1. Platz: Mathilda –  Durch Wald und Wiesen – bis ins hohe Alter mobil (Die abgebildete Person ist 10 Jahre alt).

Weitere Beiträge