Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!
TG Play!

Waldstadt-Pokal

Treppchenplatz für Nicole Ovdin

Beim 33. Waldstadtpokal in Iserlohn gingen am vergangenen Samstag 11 Läuferinnen der TG Herford an den Start.

Den einzigen Podestplatz für die Herforder errang in der Kategorie Freiläufer 1B Nicole Ovdin. In einer mit 17 Startern sehr großen Gruppe stand die Neunjährige als Dritte auf dem Treppchen.

Als Viertplatzierte verpassten das Podest nur ganz knapp Jovina Alff (11) in der Kategorie Freiläufer 1C, Lea Reimer (11) bei den Kunstläufern A und Katharina Riffel (16) bei den Anfängern.

Auch die anderen Ergebnisse konnten sich sehen lassen. So wurde Kimberly Kohl bei den Kunstläufern A 5., Malena Derksen errang den 6. Platz in der Klasse Neulinge 1. Einen siebten Platz gab es für Christine Doroschenko bei den Freiläufern 1B. Cara Jöllenbeck wurde Neunte bei den Anwärtern, für Vereinskollegin Michelle Dingis sprang ein 11. Platz in der Leistungsklasse Figurenläufer heraus. Den 13. Rang erreichte Linda Kloppe bei den Kunstläufern B und Alica Sorhage wurde 17. in der Kategorie Freiläufer 1C.

Ende Januar steht für eine kleine Gruppe von fünf Läuferinnen noch der Wiehl-Pokal auf dem Programm, bevor am 07. Februar dann das große Schaulaufen in der Eishalle „Im kleinen Felde“ ansteht.

 

Zurück