Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!
TG Play!

Thomas Klein neuer Weltmeister!

16.05.2016

DER EINZEL-WELTMEISTER DER SENIOREN 2016 KOMMT VON DER TG HERFORD!!

Der Bundesligaspieler der TG Herford Thomas Klein wurde bei der Senioren-Weltmeisterschaften (Teilnehmer über 50. Jahre) in Petangé (Luxenburg) bei seiner ersten Teilnahme gleich Weltmeisterim Einzel Herren A.

Über gute Ergebnisse im Vor- und Zwischelauf erkämpfte sich Thomas Klein das Ticket für das große Finale um die Krone im Kegelsport. Im Endlauf behielt er die Konkurenz genau im Auge und gewann zum Schluß verdient den Titel. Auch der 2 Teilnahmer aus Deutschland kam ins Finale und belegte dort den 3. Platz (Uwe Schlitzberger/Kassel).

Darüber hinaus wurde er mit dem Nationalteam der Herren A Vizeweltmeister und hatte mit der Tagesbestleistung im Finale von 860 Holz großen Anteil am 2. Platz.

 

Zurück