Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!
TG Play!

TGH-Judoka in Schloß Neuhaus erfolgreich

Beim Schlosspokalturnier am 22. Mai in Schloß Neuhaus waren die Judoka der Turngemeinde Herford mit sechs Kämpfern vertreten. In der Altersklasse U15 wurde Sean Miller in der Gewichtsklasse bis 55 kg Dritter. Auch Devin Miller sicherte sich in der stark besetzten Klasse bis 60 kg die Bronzemedaille. In der Altersklasse U12 erkämpfte sich Collin Meyer zu Siederdissen bei seiner ersten Wettkampfteilnahme den zweiten Platz in der Gewichtsklasse bis 36,7 kg. Ebenfalls Zweiter wurde Simon Kühn in der Klasse bis 35,3 kg. Noch besser lief es für Nikita Töws in der Gewichtsklasse bis 44,5 kg. Er konnte alle Kämpfe vorzeitig gewinnen und sicherte sich so souverän den ersten Platz. Auch Arne Stegemann (-53,3 kg) stand trotz einer Niederlage im ersten Kampf am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen.
 
 
Das Bild zeigt die TGH-Kämpfer Sean Miller, Arne Stegemann, Nikita Töws Devin Miller (hintere Reihe v. l. n. r.), Collin Meyer zu Siederdissen und Simon Kühn (vordere Reihe v. l. n. r.).

Zurück