Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!
TG Play!
01./02.04.2017

1.Damen| Landesliga

 

© Neue Westfälische Herford

 

 

 
© Herforder Kreisblatt

 

 

-

1.Herren| Bezirksliga

 

© Neue Westfälische Herford

 

 

© Herforder Kreisblatt

 

25./26.03.2017

weibl. A-Jugend | Landesliga

 

TV Wickede  -  TG Herford   26:22  (14:12)
Im letzten Spiel der Saison mussten die Herforder Mädchen zum Tabellenersten TV Wickede. In der ersten Halbzeit lief bis zum 7:7 das Spiel noch ausgeglichen, danach leisteten sich die Herforderinnen zu viele Fehler und Wickede konnte sich mit vier Toren in Folge auf 12:8 absetzen. Bis zur Halbzeit kam man dann aber wieder auf 14:12 heran. In der zweiten Hälfte liefen die TG-Mädels diesem 2-Tore-Vorsprung immer hinterher. Leider scheiterten sie dann mehrmals frei vor dem Tor an der Torhüterin der Gastgeberinnen, sodaß es zum Ende nicht mehr zu einem Punktgewinn reichte.
 
Es spielten: Milena Lange (TW), Sina Störmer (5/3), Lena Hagmeister (5/1), Janina Reichert (3), Lisa Buschkamp (4), Laura Siebert (3), Linda Fernandez (1), Maya Regtmeier, Merle Schröder (1), Madita Stiens, Sophia Placke

 

 

-

männl. C-Jugend | Kreisklasse

 

HSG Bielefeld Ost - TG Herford 24:40 (13:20)
In der letzten Partie der Saison hat die Mannschaft noch einmal gezeigt was sie kann. Wo man im Hinspiel noch eine klare 28:34 Niederlage hinnehmen musste, konnte das Team aus Herford im Rückspiel von Anfang an in Führung gehen und sollte diese auch nicht mehr abgeben. In den ersten 25 Minuten setzte sich die TGH kontinuierlich über 1:3, 6:10 zum 13:20 Pausenstand schon deutlich ab. Auch nach dem Wechsel blieb die Mannschaft hoch konzentriert und behielt weiterhin das Heft in der Hand. So ließ die Abwehr mit einem starken Tim Olfert dahinter nur noch elf Gegentreffer zu und vorn konnte man wie in Hälfte eins noch einmal zwanzig Bälle im Netz des Gegners aus Bielefeld versenken. Somit hat man den direkten Tabellennachbarn auf den dritten Platz verwiesen und beendet die Saison auf Platz zwei der Kreisklasse.
 
Es spielten: Tim Olfert (TW), Ben Winter (5), Vladislav Kimbar (3), Julian Forca (9/3), Moritz Heine (4), Jakob Pieper (6/1), Tarek Meiners (7), Marie Vrdoljak (1), Lea Voelzke (2) und Joyce Witt (3)

 

 

-

1.Herren | Bezirksliga

 

© Neue Westfälische Herford

 

© Herforder Kreisblatt

 

 

-

1.Damen | Landesliga

 

© Neue Westfälische Herford

 

 

-

2.Herren | Kreisliga A

 

© Neue Westfälische Herford