Facebook
Google
Twitter
TG Fit!
TG Kids!
TG Play!

männliche E-Jugend|Kreisklasse

| Jahrgang 2006 & 2007 |

männliche E-Jugend 2016/17

Die Mannschaft (Foto):
Laurenz Kopsiekert, Ferdinand Stuke, Kilian Jabs, Dan Stypinski, Bo Gizinski, Tim Rusnak, Tizian Grieger, Fabio Grabow, Linus Heine, Johann Krämer, Toscha Schedler, Linus Wendik, Liam Golüke, Nico Spaeter, Jamie Dalzell, Noah Prätsch
 
In dieser Saison können wir wieder eine rein männliche E-Jugend melden.
Derzeit sind wir 17 Jungs aus den Jahrgängen 2006/2007, die sich sehr schnell zu einer Mannschaft gefunden haben, die mit Spaß und Ehrgeiz beim Handball dabei sind.
Das konnte man schon in der Pokalrunde erkennen, die erfolgreich beendet wurde. Und als Höhepunkt wurde das Rasenturnier in Bünde unter großem Jubel gewonnen. Dennoch haben wir uns entschlossen diese Saison in der Kreisklasse zu spielen, um allen Kindern die Möglichkeit zum Spielen zu geben. Wir sind schon gespannt, wie sich diese Mannschaft noch weiter entwickeln wird und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.

 

Trainer:
Alina Hertel und Jörg Stypinski
Trainingszeiten
Mi 17:00- 18:30 Uhr Ernst-Barlach-Realschule
     
Kontaktdaten

Trainer: Jörg Stypinski

Telefon: 05221.2979879
Mobil: 0177.8771080
Email: tjstyp@t-online.de
Tabelle & Ergebnisse
Spielberichte

08.12.2016

 

© Neue Westfälische Herford

 

-

16.11.2016

 

© Neue Westfälische Herford

 

-

01.11.2016

 

© Neue Westfälische Herford

 

-

30.09.2016

 

© Neue Westfälische Herford

 

-

22.09.2016

 

© Neue Westfälische Herford